Menü
Retro Gamer Paradise

Ankauf

Allgemeines

Du hast Spielkonsolen oder Spiele, die du loswerden willst? Schicke bitte Fotos an info@saturnia.ch mit deiner Preisvorstellung. Ich werde nicht einen Preis vorschlagen aufgrund deiner Fotos, sondern du sagst mir, was du dafür willst. Entweder stimme ich dann zu oder mache ein Gegenangebot. Die Dinge müssen nicht zwingend funktionieren, allerdings gehe ich davon aus, dass alles ok ist, wenn ich nichts anderes von dir höre.

Übergabe der Waren

Du sendest mir die Waren zu. Meine Adresse findest du unter Kontaktinformationen. Danach mache ich eine Wareneingangskontrolle und überweise dir das Geld entweder per Überweisung, Twint oder PayPal. Sollte der Zustand erheblich vom abgemachten Zustand abweichen, mache ich dir ein neues Angebot. Wenn wir uns nicht einigen können, schicke ich die Waren zurück und es gibt keinen Deal.

Willkommen bei Retro Gamer Paradise

Du findest hier viele Produkte aus dem Retro-Spielkonsolen-Sortiment. Du bist hier auch richtig, wenn du Geräte reparieren oder modifizieren lassen willst. Du brauchst einen Entwickler für deine neue Webseite oder Standalone-Software? Kein Problem: Die Webseite inkl. Lagerverwaltung und Schnittstellen wurde vom Shopbetreiber selbst programmiert. Kontaktiere mich einfach für weitere Informationen.