Menü
Retro Gamer Paradise

Reparaturen - Bewertungen

Eigene Bewertung

Du möchtest selbst eine Bewertung verfassen? Senden den Text an meine E-Mail-Adresse und ich schalte die Bewertung auf, wenn sie nicht gegen Gesetze verstösst.

Bewertung von Elias Riaño

Fazit: der Mann mit den goldenen Händen

Mein Name ist Elias Riaño, seit 2018 Konsolen Sammler mit Leidenschaft aus Ebikon bei Luzern. Im Sommer 2021 kaufte ich ein Sega Wondermega 2 aus Japan. Dieses hatte ein Defekt. Auf der Suche im Internet entdeckte ich Christopher’s Seite und brachte die Konsole zur Reparatur. Ich hatte echt Glück, da viele Bauteile sich verabschiedet hatten. Christopher hat sie gerettet. Das war der Startschuss, meine anderen Konsolen bei ihm reparieren oder umbauen zu lassen.

Liste mit allen Konsolen, Umbauten, Reparaturen, bei denen ich sehr zufrieden bin:

  1. Sega Wondermega 2 jap. Reparatur: Kondensatorentausch, damit sie wieder funktioniert
  2. Sega Wondermega 2 jap. Reparatur: Lasertausch, damit CD-Spiele wieder funktionieren
  3. Sega Wondermega 1 jap. Reparatur: Kondensatorentausch, damit sie wieder funktioniert
  4. 2x Stück Sega Mega CD 1 britisch PAL Umbau: Region Free Bios einbauen
  5. Sega Mega CD 2 jap. NTSC Umbau: Region Free Bios einbauen
  6. PC Engine jap. NTSC Reparatur: damit das Bild wieder kommt
  7. SuperGrafx jap. NTSC Umbau: RGB-Chip und runde DIN-Buchse
  8. 2x Stück PC Engine Duo jap. NTSC Umbau: RGB-Chip und runde DIN-Buchse
  9. 3x Stück GameCube jap NTSC. Umbau: Xeno Modchip + Schalter USA/Japan
  10. N64 französisch PAL Umbau: RGB
  11. N64 gold jap NTSC. Umbau: RGB
  12. 3DO FZ-10 jap. NTSC Reparatur: Laser, damit CD-Spiele wieder funktionieren
  13. PSP 3004 lila Reparatur: Screentausch und neue Knöpfe
Willkommen bei Retro Gamer Paradise

Du findest hier viele Produkte aus dem Retro-Spielkonsolen-Sortiment. Du bist hier auch richtig, wenn du Geräte reparieren oder modifizieren lassen willst. Du brauchst einen Entwickler für deine neue Webseite oder Standalone-Software? Kein Problem: Die Webseite inkl. Lagerverwaltung und Schnittstellen wurde vom Shopbetreiber selbst programmiert. Kontaktiere mich einfach für weitere Informationen.